Im Frühjahr hat sich die Lauer GmbH für eine neue Website entschieden und nicht lange gezögert, den Auftrag an die Nachbar-Agentur lottaleben media GmbH vergeben. Canvayo war zu diesem Zeitpunkt schon konzipiert, allerdings nur zu Teilen umgesetzt. Die Lauer GmbH vertraute aber auf das Know-How der Nürnberger Online Agentur und entschied sich dafür, diesen Weg gemeinsam zu gehen. So wurde das Umzugsunternehmen zum ersten Kunden, der seine neue Website mit Canvayo realisierte.

Das praktische an Canvayo: Farben, Logo, Icons und Schrift lassen sich mit einigen Kniffen anpassen. So haben wir auch für Lauer das Canvayo-Theme individuell an das Corporate Design des Unternehmens angepasst sowie die Inhalte der Seite übertragen. In diesem Zug wurden die Inhalte neu strukturiert, eine sinnvolle Menü-Struktur angelegt und die Texte an das neue Layout der Themenseite angeglichen.

Die neue Canvayo-Website der Lauer GmbH ist zu 100 Prozent responsive und wird somit auch auf mobilen Geräten einwandfrei dargestellt. Abschnitte sind frei kombinierbar und stellen die Inhalte durch das moderne Design ansprechend dar. Gleichzeitig ist die Website ideal, um von Suchmaschinen einfach gefunden und schnell geladen zu werden.

Dank der langjährigen Erfahrung im Online Marketing und war das Team der lottaleben media GmbH imstande, die Website innerhalb kürzester Zeit online zu stellen. So kann die Lauer GmbH von potenziellen Kunden im Netz gefunden und Kontaktiert werden, während die Inhalte Ihres Webauftrittes kontinuierlich ausgebaut werden können.